Startseite Bubble Tea Getränkekarte Über uns Kontakt
Wir sind ein junges und motiviertes Team und total verrückt nach dem bunten Erfrischungsgetränk Bubble Tea. Wie es dazu kam? Während unserer Reise in die USA, Kanada und Asien im Jahr 2011 durften wir den Bubble Tea kennenlernen. Sofort verliebten wir uns in das köstliche Getränk und konnten nicht mehr aufhören von  Bubble Tea zu schwärmen. Die ganzen bunten Farben, die vielen Geschmacksrichtungen und Variationen! Ob in Los Angeles, Vancouver, Hong Kong, Bangkok oder Singapur, überall wo wir waren, gab es Bubble Tea. Man könnte sagen, Bubble Tea hat uns durch die Reise begleitet. An heissen Tagen waren wir froh über diese kühle Erfrischung, an schlechten Tagen hat er uns aufgemuntert und jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Denn man kann nicht Bubble Tea trinken ohne dabei eine gute Laune zu haben :-) Wir wünschten uns so sehr, auch in der Schweiz weiterhin Bubble Tea geniessen zu können. So haben wir noch während unserer Reise eine Recherche gemacht und wurden leider nicht fündig. Da kam uns die Idee Bubble Tea in die Schweiz zu bringen. Mit Motivation und Freude haben wir im Sommer 2012 angefangen an einem Stand Bubble Tea zu servieren. Es könnte sein, dass man beim ersten Mal nicht auf Anhieb den richtigen Geschmack findet. Aber wir sind uns sicher, dass bei so vielen Geschmacksangeboten für jedermann und jedefrau etwas dabei ist. Hier könnt ihr nachsehen, wann der nächste Standtag ist.
CH Über uns